<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Sven Lange:
Hallo Jens und Martin!
Martin: Ich glaub bei dem ...raus ist raus... hat Du, glaub ich, Jens gründlich mißverstanden. Er meinte das sicher in Bezug auf die Freewaresachen und nicht auf die geklauten Sachen.
Jens: Bitte bleib sachlich, auch wenn es Dich persönlich betrifft. U.a. wegen solcher Aussagen wie ...Du kannst mich mal... machen die Groups und Autoren dicht. So kann mann als erwachsener Mensch keinem anderen begegnen, auch wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.
MfG Sven
Anm. an Martin: Hast Du schon mal das Flusipilotforum besucht? (Ich weiß doch das Du Flusipilot nicht so magst...
Dort steht ein offizelles Statement von Pascal Linder/FFG... Vielleicht hilft das etwas, die Gerüchteküche zu entzerren...<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Sven!
Ja, ich habe den Eintrag von Pascal Lindner im Flusipilot-Forum gelesen. Dieses Thema ist damit entgültig geklärt und abgeschlossen.
Was das Thema "raus ist raus" angeht, hier die zwei direkt aufeinanderfolgenden Sätze aus besagtem Beitrag weiter oben in diesem Thread:
>>>Wenn natürlich Flieger direkt vom Server geklaut werden, finde ich das auch nicht so toll! Aber wenn sie raus sind, sind sie raus.<<<
Ob es dabei um releaste Freeware-Flugzeuge oder um unveröffentlichtes, geklautes Material geht, möge jeder selbst entscheiden.
Gruezi,
Martin Georg/EDDF