<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Alladin:
Schade das ich nochmals geantwortet habe, schade!
Du lauerst im Hintergrund wie eine Zecke um Dich drauf zu stürzen! Du wärmst immer die selben Stellen auf die Du nicht so verstehen wills wie ich sie meine.
Du überliest solche Sätze>>Ich habe daraufhin versucht mit einigen Teilnehmern per Mail in Kontakt zu kommen. Dabei sind mir dann auch Situationen aufgefallen, in denen ich die Freeware-Designer durchaus verstehen kann.<<, da sie ja nicht zum Konzept passen.
Du hast Dich auf mich eingeschossen! Du kannst mich mal!
Ich habe lediglich das beschrieben was tatsächlich abläuft und was jeder Designer weiß bevor er sein Produkt anbietet.
Dann braucht auch niemand zu weinen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo!
Tjaaa, man hat´s schon nicht leicht mit mir. Es langt halt nicht, mich mit ein paar markigen Worten zu beeindrucken.
Vielleicht noch etwas zur Klarstellung: Ich habe Dir niemals unterstellt Du wärest einer jener "Schänder" oder "Repainter". Das ist nicht meine Absicht. Ich wollte auf die Grundhaltung, die besagte Gesinnung hinweisen.
Und ich habe auch Dein obiges Zitat nicht überlesen. Aber miss Dich ruhig selbst an Deinem eigenen Anspruch: "Ein bisschen Schwanger ist nicht". Verstehst Du diee Freeware-Designer nun? dann unterstütze sie auch!
Ich habe mich nicht auf Dich eingeschossen. Du warst so mutig und ehrlich, Deine Ansicht hier im Forum offen zu äussern und zur Diskussion zu stellen. Und da sie meiner Meinung konträr zuwiederläuft, stelle ich sie auf den Prüfstand der Auseinandersetzung. Schade, dass Du Dich der Erkenntnis durch verbale Tiefschläge entziehst. Falls Du aber damit rechnest, mich dadaurch zu treffen, dann hast Du Dich getäuscht. Mittlerweile ist es so weit, dass im "simflight.deutsch" Forum im Web, wo man sich weitaus mehr in der Anonymität bewegen kann als hier, mein Name dazu benutzt wird, um vulgärste Pöbeleien zu verbreiten. Glaub mir, ich habe ein dickes Fell ...
Sollte der Zeckenvergleich aber dazu dienen deutlich zu machen dass die Wahrheit schmerzhaft ist - dann ziehe ich mir diesen Schuh gerne an. Ansonsten finde ich solche Bemerkungen äusserst unpassend und dennoch bezeichnend.
Falls Du weiter Sachliches zur Diskussion betragen möchstest freue ich mich auf neue Argumente. Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag von heute abend 20:08h.
Gruezi,
Martin Georg/EDDF
|