<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Alladin:
Hi,
nur mal so zum klarstellen!
ICH habe keinen Flieger Repaintet, ICH habe kein Repaint angeboten und ICH laße es auch sein wenn es mir nicht paßt!
DEINE Regeln sind sicher sehr lobenswert, aber wo lebst Du?
In einer Zeit in der man jedes Payware-Programm im Internet haben kann, sollten sich die Freware-Designer, wenn es denn echte sind, nicht ganz so wichtig nehmen.
Ich betone noch einmal! Ein BISCHEN Schwanger is nicht! Also Freeware oder nicht!
Und wenn es dem Freeware-Designer nicht gefällt das ein anderer seinen Flieger besser gepaintet hat, sollte er mal nachdenken!
Wenn natürlich Flieger direkt vom Server geklaut werden, finde ich das auch nicht so toll!
Aber wenn sie raus sind, sind sie raus.
Irgedwo sollten wir auf dem Teppich bleiben und nicht überall Regeln aufstellen wo es garnix zu regel gibt!
Was haben die Leute eigentlich für einen Schaden, wenn die Freeware verändert wird?
Wieviele Flieger hätten wir eigentlich, wenn jeder "Freeware-Designer" seinen Vogel möglichst noch mit Kopierschutz versieht?
Leute es geht hier um Freeware!!!
Wenn ich mir dessen nicht bewußt bin, sollte ich es vielleicht lassen, als Macher.
Jens<HR></BLOCKQUOTE>
Jens,
ich finde es gut, dass Du Deine Meinung hier so klar ausgedrückt hast. Wenigstens wird dadurch der geistige Nährboden deutlich, durch den die jetzige Situation entstanden ist. Mit diesem Gedankengut wurden die Freeware-Gruppen zerstört.
Klar, so kann man auch leben. Wenn Diebstahl leicht gemacht wird, dann kann es auch nicht mehr Unrecht sein. Und wer beklaut wird, der soll sich dann auch nicht so drüber aufregen. Wozu sind Regeln denn nötig, wenn man sie so einfach übertreten kann? Und wenn der Diebstahl passiert ist, dann kann man wohl auch das Diebesgut verwenden, klar. Wo leben wir denn, hast Du gefragt? Als Beklauter spööte man sich nicht so wichtig nehmen, dass man das Diebesgut hat, ist ja viel wichtiger.
GENAU AUS DIESEM GRUND HABEN DIE GRUPPEN DICHTGEMACHT. HIER KÖNNT IHRS SCHWARZ AUF WEISS LESEN!
Ob wir das so haben wollen, soll jeder für sich selbst entscheiden. Zu sagen gibt es dazu nichts mehr.
Martin Georg/EDDF
|