Thema: Schwachmaten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2001, 21:10   #4
dazeflight
Newbie

Beitrag

Hallo Jens,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Alladin:
Man möge mir diese Gedanken vezeihen und ich hoffe eigentlich das ich mich täusche! Aber woher weiß man eigentlich das nicht dies Ganze nur inszieniert ist um einen Umstieg ins lukrative Payware-Geschäft zu rechtfertigen?

Jens
<HR></BLOCKQUOTE>

kannst DU mir mal sagen, wieso die sich für so was rechtfertigen müssten? Bei so viel Mist, der heutzutage als Payware angeboten wird, hätte Ich bei der hohen Qualität der angesprochenen Designer vollstes Verständnis dafür. Scheinbar hast Du auch nicht gelesen, wie die Jungs von irgendwelchen Spacken aufs derbste belegt wurden, von wegen sie könnten auf ihre Flieger keine Ansprüche auf copyright erheben und sowieso sei es ja eine Frechheit, die Flieger nicht allen zum repainten zur Verfügung zu stellen und sich dann auch noch einfach zurückzuziehen. Früher wurde sich nur darüber beschwert, dass die Arbeit nicht genügend gewürdigt wurde, aber was in den letzten Tagen und Wochen passiert ist, ist wirklich der Hammer.

mfg
Daniel

--
www.dazeflight.de
www.dazeflight.de/maldives

[Dieser Beitrag wurde von dazeflight am 02. Februar 2001 editiert.]
dazeflight ist offline   Mit Zitat antworten