Hallo,
ich hatte damals einige Landclass Pakete für den Bereich Europa bei simmarket gekauft. Diese hatten die Version 1.3. Dann gab es irgendwann das gesammte Europa-Paket in der Version 1.4. Ich habe jetzt einfach einen Teil des alten Balkan Pakets (1.3), nämlich den Teil der Dubrovnik abdeckt, als Landclass wiederverwendet. Da die Datei kleiner ist als die Europa-Landclass gibt ihr der FS eine höhere Priorität, und stellt im Bereich von Dubrovnik nur die Version 1.3 da. Damit hat sich der Crash in diesem Bereich erledigt.
Einen weiteren Landclass Crash hatte irgendwo im Bereich Marseille. Das oben genannte Verfahren (diesmal mit dem alten Frankreich Paket) brachte die Lösung.
Da ich im Bereich Hawaii keine Landclass besitze, kann ich dir leider nicht helfen, wenn du Interesse an den Bereichen Dubrovnik und Südfrankreich hast, kann ich dir die bgl´s mailen. Ansonsten wende Dich doch einfach mal an Burkhard Renk (Mail Adresse über Simmarket). Habe persönlich sehr gute Erfahrungen mit seiner Hilfe bei Landclass Problemen gemacht.
Gruss
Gero
|