Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2001, 23:56   #2
margeorg
Jr. Member

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Peter Leonhard:
Im FS2K friert plötzlich der Bildschirm ein, vorallem wenn ich mit Autopilot längere Strecken fliege. D.h. teilweise schon nach ca. 40 Min.
Wenn ich manuell fliege und dauernd manipuliere habe ich den Fehler noch nicht festgestellt.
System AMD Athlon 600, 256MB SDRAM, Matrox G400 Dual Head 32MB, DirectX 7.0 (Version 8.0 auch schon probiert ohne Erfolg)Ich fliege mit Auflösung 1280x1024 21" Monitor.

Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Peter Leonhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Peter!

Handelt es sich bei dem Autopilot-Gauge File des Panels zufällig um einen HGHB-Autopiloten? Wenn ja, dann hab ich von diesem Problem schon gehört. Auf manchen Systemen trat dieser Fehler immer wieder auf, war aber halt auch nicht eindeutig und zuverlässig reproduzierbar. Da hilft es nur, auf ein anderes Panel mit einem anderen Autopiloten zu wechseln.

Kurze Seitenfrage: Du hast eine G400. Verwendest Du aktuelle Treiber (neuer als Anfang November 2000? Mit älteren Varianten ist mir allerelei Ungemach bekannt .

Gruezi,
Martin Georg/EDDF
margeorg ist offline   Mit Zitat antworten