Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2001, 21:37   #10
hellfly2000D
Veteran
 
Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 240


Blinzeln

Hallo Jugeen,


Du solltest beim Take-Off deine Maschine mit dem TO/GA Button starten.
Dadurch wird Dein Schub auf die optimale Leistung gesetzt. Die Triebwerke arbeiten dann im optimalen Drehzahlbereich. Wenn der Maximalwert erreicht ist TO/GA wieder abschalten, während Du rollst.
Nach dem rotieren ziehst Du die Nase Deiner Maschine auf 10° Pitch für etwa 5 Sek.
Danach pitschst Du weiter auf 20°.
Fährst Dein Fahrwerk und stufenweise deine Flaps ein.
Erst in einer Höhe von 1500ft schaltest Du den Autopiloten ein. Nicht vorher!! Nicht vergessen, unter 10000ft. nicht schneller wie 250 IAS.
Steigrate V/S 2200 ft.

Dann müßte alles glatt gehen.
Probiers aus!

viele Grüße

hellfly2000
hellfly2000D ist offline   Mit Zitat antworten