@Rainer:
Sehe ich auch so. Aber ich bin am überlegen, ob ich mir nicht gleich was gutes (und teures) kaufe oder mir eine gebrauchte zulege, die vielleicht ja reicht, aber vielleicht doch schon nach kurzer Zeit wieder rausfliegt. Und wenn ich so lese, was im Forum alles zu Grafikkarten gepostet wird, dann glaube ich fast, lieber onboard und langsam als... . Ich werde mich mal langsam an das Problem rantasten.
@Volker:
1. Klasse!
2. Habe ich, aber noch nicht alle fertig. Ich versuche mich am Lebenslauf der DM-STP, aber mir fehlen noch Fotos als graue Maus (D-ADAQ) und Berline, vor allem weiß ich nicht, wie die Tragflächen aussahen. Außerdem versuche ich mich noch an den Exoten (AirZory, AirCess usw.). Und an der TU-134, da bleiben ja nur die SCK und die SCL wegen der Bombernase, aber von der SCL sind schon einige schöne liveries überliefert.
@Interflieger:
Hast Recht, Schluss! Aber by the way: was war denn an meinen geposteten IL-18 falsch? Würde mich mal interressieren. Die Farbe der Tragflächenenden war in den 60'gern anders, glaub ich (Naturmetall?). Und bei meinen Nachfolgern fehlt vor dem Notausstieg ein Fenster, hab ich für die DLH rausgenommen und vergessen wieder reinzutun, aber sonst?
Ralf
|