@ Bruchpilot:
Ich wollte dir nix verbieten (jetzt schlägt mich Volker wieder *HILFE*), nur ans Herz legen nix doppelt zu machen...
Ich hab nunmal eine Interflug-Website und mache deshalb auch gerne die Interflug Repaints selber (bzw. mit RolfUwe)...
Ich guck mir da ständig Fotos an und vergleiche, du kannst RolfUwe fragen wie genau ich da gucke

Deshalb mag ich es nicht so wenn andere Painter dasselbe painten und nicht so auf Kleinigkeiten achten die mir dann auffallen...
Du könntest zum Beispiel Repaints von den Nachfolgeairlines machen oder MiG's und SU's weil es da wirklich wenig Repaints gibt, leider...
Aber jetzt echt mal Schluss mit der Diskusion!!!
Jeder kann painten was er will, aber Abstimmung wäre ok, von mir weißt du ja jetzt das ich zivil painte.
@ Rainer:
Geht jetzt Antialiasing im FS2004???
Bei GeForce Karten ist da beim FS2002 immer die Menüleiste verschwunden, hat man das im FS2004 beseitigt?
Noch ein Tipp:
Die Wolken kannst du ruhig detaillierter machen!
Am Boden schafft das der PC locker weil die ja ziemlich weit weg sind und in der Luft ist es auch kein Problem weil er da den Boden nicht mehr so klar darstellen muss und somit wieder ordentlich an den Wolken rechnen kann!
Ich hab meine Wolken auf ganz rechts und habe im Flug immer Frames über 25 FPS
Hast du meine Mailadresse noch wegen der Mail die du mir senden willst? (steht auch noch in einem früheren Beitrag irgendwo)...