Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2001, 13:39   #1
grosswahn
Senior Member

Idee

Wer kann helfen.Ich weiß, je genauer die Fragen, desto besser..aber hier in diesem Falle:Pro Flight 2000 installiert, dann auf Symbol geklickt nun noch die Auswahl, den Pfad eingeben,FS 2000, ADV dann erscheint die Auswahlliste.Unter dem ADV war auch noch eine Zeile, doch leider komme ich da nicht mehr hin.Die fehlt bestimmt bei der Installation.OK weiter: jetzt die Sprachen ausgewähglt.Installation lange genug. Jetzt starte ich FS 2000 , gehe auf Abenteuer und die 5 vorgefertigten erkenne ich. Wähle die erste und es kommt noch Information das es lädt, lädt aber nicht ...alles steht still und ist eingefroren. Nichts geht mehr.
Ich weiß ..dieses Thema wurde hier schon oft behandelt, habe auch gesucht und gelesen...doch so richtig. Naja..vielleicht kann mir jemand mit dem aktuellen Erfahrungsstand weiterhelfen.Wie ist die richtige Vorgehensweise bei Pro Flight 2000 bei norm. 667 Mhz, 128 Ab und fs 2000 pro.Stephan
PS: Das ich Ultimate Airline auch noch dazu haben will, verschweige ich jetzt lieber noch.
grosswahn ist offline   Mit Zitat antworten