Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 01:54   #33
Tristan172
Senior Member

Standard

Moin!

Zitat:
Und mit den kenntnissen die einem x-plane vermittelt wird man in einem echten cockpit erstmal dumm schaun weenn man nichtmal weiss wie man die apu anschmeisst
Stimme ich dir wohl zu. Wenn man aber mit FS kenntnissen auf einen Pilotensitz steigt, schaut man glaube ich dümmer, wenn man den ersten einseitigen Stall miterlebt!
Deswegen ist es meiner Meinung nach net schlecht, mal beide auszuprobieren!

Ich bin jedoch weiter bei X-Plane hinterm Steuer, da ich mir die Lahmar...äh...langsamen Instrumente des FS nicht mehr angucken kann und ich die Flugeigenschaften zum Kotzen finde!

Dem Satz "der FS9 verbindet die Flugeigenschaften von XPlane mit der Grafik vom FS" halte ich für eine sehr absurde Aussage, denn laut Testberichten hier aus dem Forum, hat Microsoft nur Kleinigkeiten geändert und die Engine nicht groß verändert.

Und solange ein Bell-Helicopter noch aus eiem Cessna Air-File besteht, können das keine guten Flugeigenschaften sein.

Endlich kann auch ich es mir einigermassen Erlauben von "realistisch" und "unrealistisch" zu sprechen, da ich seit einiger Zeit auch selber fliege.

Aber die Betonung liegt auf EINIGERMASSEN!

Happy Landings, Tristan!