Hab die gleiche CPU noch ne Stufe niedriger, 2,6 GHz
Kann Achims Äußerungen nur Zustimmen. D
Der FS2004 macht sich aus HT übrigens genausoviel wie der FS2002. Beide unterstützen es nicht. Aber Win XP unterstützt es, und das ist der wichtige Punkt. Denn XP regelt somit die Verteilung der Anwendungen auf die CPU(s).
Deine Frameinbrüche, Rolf, sind denke ich auf deine 2 GraKas zurückzuführen, wobei die 2. Graka (mx440) das ganze wesentlich einbremst. Falls du die Möglichkeit hast, dann tausche die Karte mal durch eine andere aus. Ich hatte beim Umstieg von Radeon 9000 Pro, die ja doch schon etwas über der MX440 liegt, auch unzufriedenstellende Frames, nach dem Wechsel auf die aktuelle Karte aber im Vergleich zur 9000er xxx% mehr Frames. Damit meine ich nicht eine Schönwetterlandschaft, sondern wenn ich z.b. in Gwittern geflogen bin. Dort brach "damals" das System immer völlig ein, mit 5 FPS und weniger. Jetzt kann ich da gemütlich mit 20 FPS durchfliegen (hab auf 20 FPS locked gestellt). Einzig Seattle knabbert an der Hardware. Dort komm ich "nur" noch auf 15 FPS.

FlyFTI virtual -->> rest in peace
Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung