Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 15:38   #10
babalu
Elite

Standard

Das wäre doch nun sehr schade! Streit im Forum ist normal, für Produzenten von payware aber natürlich immer eine sehr knifflige und nervige Sache. Mein Vorschlag: bei Sachfragen: ansprechbar bleiben, ansonsten einfach:"no comment", auch, wenn's schwer fällt!

Ich poste jetzt trotzdem nochmal meine Frage an Burkhard: Die Datei hieß: Mytraffic2004editor.11.zip (oder so ähnlich, von der fsrail-Seite) Und taucht dann entpackt als editor.exe im verzeichnis auf nebst doc.Würde mich jetzt sehr wundern , wenn das nicht der Editor ist, editiert doch kräftig und erstellt Dateien, nur nicht eben jene bat-Datei?! (Ich dachte mir schon, dass die oben genannte base.exe von der Standard-Installation her kommt).Ist das die falsche Editor-Datei? Dann bräuchte ich natürlich eine andere.
Oder aber handelt es sich möglicherweise um eine Frage der Kompabilität:FS2002 - diese Editor-version - CD MT2004 mit installiertem MT 1.3?
Ich hoffe sehr auf eine Lösung.

Es ist doch seltsam: Mehrere Leute haben dieses oder ein ähnliches Problem (darum ist das doch ein Thema fürs Forum), andere sagen, dass der Editor bei ihnen läuft. Vielleicht können letztere sich mal melden? Welchen Editor benutzt Ihr? Und welche genaue Konstellation ist es, die funktioniert?
babalu ist offline   Mit Zitat antworten