Hallo an alle aus Bärlin und Allgemein,
also ich hab jetzt mal ein bisschen experimentiert, ich hab mal einen Anflug mit 30 % Sprit gemacht und festgestellt, daß ich damit mit full flaps auf 150 Knoten runter konnte.......auf 140 wollte ich dann aber doch lieber mal nicht. Dabei hat sich die Nase dann auch soweit gesenkt, daß ich die Landebahn diesmal wirklich etwas sehen konnte, also schließe ich daraus, daß es mir bei einem Anflug mit 180 Knoten und ausgefahrenen Flaps doch noch zu viel Auftrieb gibt und die Nase dadurch nicht gesenkt wird......ist also wie beim Gleidpfad, ist man darunter muß man ja auch schub geben um die Nase nach oben zu bekommen!?! Bisher habe ich aber eben noch nie mit dem Treibstoff experimentiert und war bis dahin wohl immer zu schwer, so daß unter 180 Kts ein "Stall" verursacht wurde.
Das Ding mit der Sitzposition hab ich auch probiert, gefällt mir aber nicht so, da ich mich meist so auf den Anflug konzentriere und da nicht viel Zeit habe um die Tastenkomb. zu drücken.......bzw. noch richtig zu drücken, denn bei mir kommt das schon auch mal vor das ich dann statt nach oben, wieder dreimal nach unten drücke und dann kracht es halt auch schon *lach* aber nix desto trotz werd ich mal mit beiden Versionen nochmal ein bisschen experimentieren und warte einfach mal ab.......BIS ICH ENDLICH MEINE PSS 747 BEKOMMEEEEEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Schöne Grüße
Euer
mittlerweile PSS747 durchgedreht
Franky
|