Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2001, 09:04   #13
EDGM Harry
Veteran
 
Registriert seit: 20.12.2000
Beiträge: 210


Beitrag

HalliHallo
Von mir gibt´s auch noch was zu dem Thema.
ich bin die Concorde auch noch nie geflogen also gestern Abend mal ran an das Teil( Fernsehn kam nix gescheites).
Frankfurt vor Terminal 2, taxi auf 25L, Breakes released , nachbrenner ein und ab geht die Post, gleich nach positive climb Nachbrenner aus .Sie fliegt. Bei FL 300 nachbrenner ein bis Mach 1.7 , Nachbrenner wieder aus. und bis Grönland Kaffe getrunken , So , eigentlich wollte ich bin NY aber ich hab dann doch mal nach Goose Bay abgedreht weil mir der Sprit ausging....Ich sollte wohl doch etwas höher als nur FL450 fliegen.
Übrigebns bin ich nach Orginal karte geflogen,HapagLloyd war so freundlichmir eine zu überlassen.
Ihr seht es geht
Sogar die Landung obwohl ohne ILS (wollte es dann wirklich wissen)
Bis dann , ein schönes WE aus EDGM
Harry
EDGM Harry ist offline   Mit Zitat antworten