Zitat:
Original geschrieben von Burkhard
Ich hab Dir unter den verschiedenen Pseudonymen schon mehrfach erklärt, das ein Doppelklick auf trafficbat.bat genau dasselbe macht wie der Editor. Also klick doch mal drauf, und beschreib, was dann passiert. Wenn Du was selbst umgruppiert hast, die 3 Zeilen DOS-Code wirst Du wohl dann auch ändern können - da PAUSE statement ist schleisslich immer gut, ein einfaches copy kreigst Du schon hin un der Rest tuts sowieso.
Ich habe keine verschiedenen Pseudonyme, und erinnere mich daran genau diesen Tipp bereits einmal befolgt zu haben, auch der Himweis die Airportliste upzudaten brachte damals nicht den erhofften Erfolg.
Da Paderborn den Editor garnicht im Vertrieb hat, werden Sie Dir gerne die volle Summe für denselben zurückzahlen - allerdings sollte ich Deinem Händler die Supportleistung, die ich für ihn erbracht habe, in Rechnung stellen - dafür, das er sich mit solchen Fragen rumschlagen muss behält er immerhin 40-60% des Kaufpreises ein.
|
Ich meinte den von mir seit jeher favorisierten "direkten" Weg, am 15. Oktober. Dieses Geschreibsel ist mir auf die Dauer zu unpersönlich, und es bringt ja auch augenscheinlich nix. Dann kannst du mich ja nochmal "Wassertreffer" nennen.