Thema: FS 98 GA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2001, 17:46   #14
Dirk Kuhfuss
Jr. Member

Beitrag

Tja Spitz,

das ist ja 'nen Ding. Kontrolliere doch mal die Szeneriebibliothek und sag mir, in welche Ebenen jeweils GAP 1 und 2 und die dyn. Szenerie liegen.

Zu der "Besucherterasse" von Paderborn: Bis vor einiger Zeit grenzte die tatsächlich bis an das Vorfeld. War aber im freien. Diese ist mittlerweile Umbaumaßnahmen zum Opfer gefallen. Man hat eine "Pier" (so der Wortlaut der Flughafendirektion) gebaut, die einen noch besseren Ausblick auf Vorfeld, Twy's und Rwy's ermöglichen soll. Das habe ich aber bis jetzt auch nur auf einem Bild gesehen (in meiner Tageszeitung liegt ab und zu eine Beilage des Airports Paderborn mit dem Namen "Airport Live". Als ich im Sommer mit meiner Family von Paderborn nach Monastir geflogen bin, gab's das aber noch nicht (man muss sich doch wundern, wie schnell gebaut werden kann). Wie gesagt, ich finde, es ist kein schlechter Airport und es hat sich dort in den letzten Jahren unheimlich viel bewegt. Jetzt ist man dran, den Rwy zu verlängern und das ILS-System aufzurüsten. Ich denke, ich muss mal wieder an einem Wochenende Frau und Kinder ins Auto laden und nach Paderborn-Lippstadt (eigentlich schon Büren) fahren.

Gruß Dirk
Dirk Kuhfuss ist offline   Mit Zitat antworten