Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 22:44   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. schaut so aus als ob canon die scangear oberfläche sozusagen in den twain-treiber integriert hat. d.h. immer wenn du über den twain-treiber den canon-scanner ansprichst kommt diese oberfläche. bis jetzt habe ich auch keine möglichkeit gefunden, das auszuschalten. vielleicht steht was in der doku.

wegen dem usb-kabel: das problem mit der stromversorgung habe ich nicht verstanden. warum soll das problematisch sein ? jedes usb-kabel kann auch die stromversorgung liefern, wenn das vom usb-gerät benötigt wird. das ist teil der usb-spezifikation und wird daher von jedem usb-kabel erfüllt. das einzige was sehr wichtig ist, ist die qualität des kabels. denn nur mit einem hochwertigen kannst du auch usb 2.0 fahren. da würde ich mich einfach beim verkäufer erkundigen. außerdem ist bei so einem kabel nicht viel verhackt. ich würds einfach nehmen. wirst sehen, das passt. wenn du ganz sicher gehen willst, frag beim verkäufer, ob du das kabel bei problemen zurückgeben bzw. umtauschen kannst. wichtig wegen umtausch: verpackung nicht beschädigen !
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten