Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 21:02   #3
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

da hat einer angst das er sich die infos von den firmen schicken lassen muss und ganz abhängig wird. ein mist auch keine miessen hotels mehr, kein bumvoller flieger mit lauter e-media ect. redakteuren denen man zwangsläufig zuhören muss, keine entwickler und techniker mehr die nur ihre produkte was gelten lassen, arme arme redakteure - die watsche dafür hole ich mir beim forumtreffen selber ab

zur frage beides ist lebensfähig - nur müssen die strukturen streng getrennt werden. kein schweinchen interessiert sich mehr für den 786igsten tablepc oder das 2567ige note nur weil jetzt das display um ein euzerl grösser ist. innovationen werden immer ankommen - nur innovationen sucht man auf beiden messearten vergeblich oder aber man muss sich als 15.000er in die schlange stellen...........

publikumsmessen mit kaufgelegenheit wären eine lohnende sache für alle. nur sind die firmen unfähig - wenn ich daran denke wieviel mails ich albatron schon geschrieben habe wann endlich eine gf 5 5900 ultra in österreich erhältich ist - wir sind wirklich tiefste it-provinz - gottseidank gibts wenigstens eine ordentliche computerfachzeitschrift

no 5 - eingefügt.....
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten