Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2001, 14:05   #4
Luke
Elite

Beitrag

Hi. Ich kann im Moment dir niacht erkären wie du die Tafel zu lesen hast, und wo sie installiert sind da ich nur GAP2 besitze. Aber das mit dem Follow me Auto ist so:
Das sind einfach , zumindest bei GAP 2, dynamische Fahrzeuge, das heisst, dieses Auto fährt immer im Kreis. auf der Website von Gap kann man sich bitmaps downloaden, auf denen genau eingezeichnet ist, wo an welchem Flughafen die Follow me Autos stehen.Beobachte einfaach mal mit hilfe der Schnellverstellung, wo das Auto hinfährt nachdem es dich zum Gate gebracht hat. Hab ich auch gemacht in Hannover, das Auto fährt vom Gate weg, verschwindet hinter einem Haus, wartet dort einige Minuten und fährt wieder zum selben "Abhlopunkt". Es gährt dann die gleiche Strecke zum gleichen Gate. Also schau dir die Abbildungen an. positioniere dich an die gegebene Stelle und warte. Iegendwann kommt ein Auto und fährt dich zum Gate.
Das mit den Andocktafeln ist bei den GAP" verschieden, da jeder Flughafen ein anderes System hat. aber im Grunde sind sie alle gleich. Sie zeigen dir, ob du zu weit rechts oder links von der Ideallinie bist, und wann du hlaten musst. Das aber mach jedes Sysrem anders(die einen schreiben STOP! die nächsten zeigen alles Rot, bei wieder anderen musst du wissen , ob du eine Boeing 747 eine MD11 eine 737 usw. fliegts)
Ich hoffe ich hab´die ein bischen geholfen.
Ciao LUKE
Luke ist offline   Mit Zitat antworten