Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 19:42   #4
FlusiRainer
Inventar

Standard

Bei mir ist er ja noch trotz des FS2002 mit auf der Platte.Und wenn dann irgendwann der 04er dazukommt,sind es ebend drei.

Warum ich mich nicht vom 98er rennen kann?
Es gibt da noch Dinge,die sogar besser als im 2002/2004 funktionieren.

1. Die Flusiinterne Videoaufzeichnung.
Das Abspielen dieser Videos läuft im 98er absolut rund.Ich hab mir nämlich mit meinen Lieblingsfliegern immer so eine Art Flugvorführung abgeflogen und aufgezeichnet.Das immer so,das der Flieger genau an der Stelle anhält,wo er zu Beginn losrollt.
Hab ich mal nix Lust zum Selberfliegen,Flugzeug und dazugehöriges Video geladen,Wiederholungsmodus aktiviert und ab geht es.Dann dreht der Flieger mal so 1 bis 1 1/2 Stunden so seine Runden.

2.Der Autopilot macht einen sehr präziesen ILS Anflug,nicht so ein besoffenes Rumgegurke wie im 2002.

3.Da wäre noch mein Lieblingsspielzeug für den FS98 "LAGOS" FS Traffic 2.
Das lässt zwar keinen realistischen AI Verkehr zu,auch Streckenflüge sind nicht möglich,dafür kann ich den Betrieb auf den Flugplatz(Anflüge;Abflüge;Taxing;Bodenverkehr)ganz mach meinen individuellen Wünschen gestallten.
Das schönste daran,man muss die Starts und Landungen selber erfliegen.

Und auf super aufgemotzte Optikeffekte kann ich durchaus verzichten.
Auch sind meiner Meinung nach,der FS2002/2004 in Sachen Designer- und Nutzerfreundlichkeit,trotz grösserer Möglichkeiten,nicht mehr so gut wie der FS98.

PS:Bei 1.8 GHz läuft der übrigens wie ein Spielfilm.

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten