Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 13:49   #9
FearoftheDark
Böhser Onkel
 
Benutzerbild von FearoftheDark
 
Registriert seit: 21.10.2003
Alter: 40
Beiträge: 773


Standard

Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
also wennst beim snowboarden aus der bindung fliegst hast a scheiss bindung darfst normalerweise naemlich nicht!! weil genau das is des gfaehrliche wenns dich schmeisst!
mi hats nu nie aus ana bindung prackt, zum glueck - dafuer is ma beim railslide s'board mal in da mitte durchbrochn lol (fost waer mein glockenspiel dabei auch draufgangen )


mir hats bis jetzt meine stecken zerlegt.. 2 bindungen sind draufgegangen.. so alle 2 jahre gehören einfach neue schi her .. dieses jahr möcht ich mich mal in was neuem versuchen.. so ein bisschen free riden.. da hab ich einen in meiner klasse der macht das seit jahren mit seinem vater.. wär schon mal was anderes so abseits der pisten .. werd ich natürlich nicht bei lavinenwarnstufe 4 machen .. blöd wär ich ...

mfg
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten