Zitat:
Original geschrieben von Quax der Echte
Zum Einen die harten Übergänge der Scenerien im Bereich des Wassers. Das könnte aber auch an meinen zusätzlichen Wassertexturen liegen. Werde ich noch ausprobieren.
Zum Anderen Häuser und Bäume im Wasser oder in den Dünen und Schiffe auf dem Trockenen.
|
Zu 1. Es liegt nicht an Dir, das Wasser ist keine eigene Textur, sondern Bestandteil der Inseln, schau Dir mal die "EDWx.bmp" Texturen an, dann siehst Du es. Das Wasser scheint auf den FS02 abgestimmt zu sein.
ZU 2. Die Häuser im Wasser, bzw Schiffe in den Dünen liegt am Autogen, vielleicht sollte man doch ein Exclude setzten, ich weiss aber nicht, ob man das in der scenery.cfg machen kann, oder besser über *.bgl´s. Mal probieren.
Ich werd die Scenerie auf jedenfall behalten; und geh mir jetuz nen Pharisäer kochen. *hicks*