Zitat:
Original geschrieben von Prasman
@Phantomias
Genau das gleiche war bei Pulp Fiction! Zuerst meinte "die Masse" der film waere scheisse, langweilig...
Und erst nach monaten wurde der Film dann auf schlag als Kult ernannt!
|
Und wieso war dann die Viennale Vorstellung anno 1994 nach einer Stunde ausverkauft und das in einer Zeit als es noch keine Online-Reservierungen gab?
Aber kann ja sein daß Du den Filmstart damals verschlafen hast..
Ausserdem ist es bei Kill Bill jetzt genau umgekehrt, die "Masse" meint er sei genial.. Es wird sich zeigen oder er den Test der Zeit besteht oder nicht.. Ich für meinen Teil glaubs jedenfalls nicht..
Zitat:
Wenn man einen Fil kritisieren will, dann schaut man ihn gefaelligst in der original Fassung an und nicht in den scheiss deutsch synchronisierten geschnittenen fassungen!
so far...
|
Die deutsche Fassung ist genausoviel geschnitten wie die englische..
Ok ich hab ihn mir auf deutsch angesehen weil ich mit einigen Bekannten ins Kino gegangen bin und es dort auch keine OV spielt. Na und? Darf ich jetzt keine Kritik schreiben?
Aber der englische Ton hätte den Film sicherlich nicht gerettet für mich. Ausserdem habens ja eh die Hälfte japanisch gesprochen..
Zitat:
Sorry ich hab mir nicht dein ganzes posting durchgelesen, denn ich schlief bei der 3tten Zeile ein...
|
macht nichts..
Du hast es ja scheinbar nicht nötig andere Meinungen zu hören..