Hallo Walter,
so, wie Du es jetzt schilderst, erscheint es mir ein Problem mit Deiner Grafikkarte bzw. Treiber zu sein. Oder auch wieder nein, denn ich sehe gerade, Du hast nicht geschrieben, welche Grafikkarte du hast, aber hast Du schon mal in den Einstellungen "Bildqualität" die Schatten für die Objekte und Gebäude deaktiviert? Mir fiel nämlich gerade auf, das Du schreibst, es würde erst nach dem aufspielen des Patch auftreten. Wenn Du auf die Taskbar drückst, schaltet die Grafikkarte auf 2-D um und dann wieder zurück, daher könnte es so sein. Ob nun die erklärung so stimmt, bin ich mir nicht sicher und spreche eigentlich aus der Erfahrung mit dfx Addonkarten. Eigentlich jetzt auch egal und wer es besser weiß, wird sich schon melden, aber probiere es einfach mal aus. Hast Du mit ALT+ENTER mal ins Vollbid geschaltet, obwohl sich da bei meiner jetzigen Voodoo-Karte nicht viel ändert.
Bei der DO_X konnte mir keiner sagen, wie denn nun die Propeller drehen, um sie richtig animieren zu können und ist so leider bei mir in Vergessenheit geraten,sorry
Gruß
Herbert
[Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 30. Dezember 2000 editiert.]