So,hab mal auch wieder ne Platzrunde gedreht,mit 30% Fuel.
Bei Klappenstellung 3 im Horizontalflug mit 5°Pitch 145Ktn.
Endanflug mit vollen Klappen bei knapp 0°Pitch 120Ktn.Allerdings scheint der Bodeneffekt sehr früh einzusetzen,den auf etwa 50ft hatte sie bei 115Ktn nur noch -300ft/min VS.
Leichte Rollbewegungen ohne Yawdamper im Endanflug liessen die Landebahn immer mehr seitlich verschwinden,mit Yawdamper wahr es zwar deutlich besser,aber bei waagerechter Fluglage blieb ein sanftes Nachgieren(so etwa um 1°)nicht aus.
Was mir noch aufgefallen ist.Sie zog immer etwas nach links weg.Kurzer Blick in die aircraft.cfg,das rechte Triebwerk war 0,10ft weiter von der Längsachse entfernt als das linke.Hab das korigiert,und sie flog gerade aus(hatte ich übrigens vor der Landung erledigt).
Zum Schluss hab ich das Selbe mit meinem A340 gemacht

,den lande ich doch glatt auf nen Schwebebalken.
