Thema: Frage?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 21:44   #2
aerospace
Elite

Pfeil

Hallo Christian!

Herzlich Willkommen im FXP-Forum!!!

Gleich vorweg, damit dir hier in Zukunft schneller geholfen werden kann, formuliere bitte immer einen genauen "Betreff-Titel"

Titel wie: Frage? Suche? Hilfe! usw, sind einfach nichtssagend und laden auch nicht zum "antworten" ein.
In deinem Fall müßte es heißen: Wer brennt mir Freeware CD?

...so nun zu deinem Problem:

Bevor du dich als Neuling in den Freeware-dschungel begibst, reize doch erst mal den FS2002 aus.....auch wenn es viele nicht glauben, er macht auch ohne zig-tausend Add-ons spaß!!!

Hast du schon mal die Pilotenschule absolviert (von A bis Z)?
div. Flugabenteuer bestanden?
Platzrunden geschrubbt, usw.........
....das klingt jetzt vielleicht ein bißchen spröde, macht aber Sinn um sich eine solide Basis für viele Stunden (Monate, Jahre) Simulationsspaß zu schaffen.........

Zur Freeware CD kann ich dir nur empfehlen das Angebot auf Seite 82 der aktuellen FXP wahrzunehmen, was darunter zu finden ist, siehe hier: http://www.flightxpress.de/download.html - gehört schon mal zur besseren Auswahl an freeware-files für den FS.

Ansonsten kann ich nur sagen, man muß sich nicht alles, auf Teufel komm raus, aus dem Netz saugen - halte Ausschau nach den Freeware-Perlen (beobachte das FXP Forum, du wirst sehen worüber man aktuell spricht, diskutiert, oder sich ärgert) - dann dürfte die ISDN Leitung auch kein Problem mehr sein!

happy landings!
grüße