Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 18:45   #33
jamal
Senior Member

jamal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Franznovak ! Ich habe schon mehr als einmal daran erinnert, daß wir in dieser heutigen Welt doch für ein friedliches Zusammenleben werben sollen !!!! Wenn ich Deine Beiträge immer wieder lese , so kommen mir starke Zweifel , ob Du ein friedlichr Mensch bist !!!! Du zitierst laufend Überlieferungen, die ein und halb tausend Jahre alt sind !!!! Natürlich gibt es überall Fanatiker, die auch einem Dieb die Hand abhacken wollen , oder wie neulich in Afrika eine Ehebrecherin steinigen wollten ! Ein friedlicher Mensch soll aber nicht das Feuer schüren, sondern Gemeinsamkeiten zwischen den verschiedenen Weltanschauungen in den Mittelpunkt zu rücken !!! Deine und Jayjays-Reden: von wegen Mohammed ein Terrorist und die Die Muslime wollen alle anderen töten usw. bringt uns doch nicht näher sondern fördert den Haß und die Enstehung weiterer und grausamerere Selbstmörder und Terroristische Gruppierungen !!! Glaub mir , das ist die wirklichkeit. Ich habe gesagt : Sorgt für mehr Gerechtigkeit auf dieser Welt , dann haben wir eine gewisse Chance auf eine friedliche Zukunft. Ich frage Euch alle,die nach Rache und Stärke ruft . Habt Ihr die Welt sicherer gemacht ??? Haben die Starken also die Amerikaner, die Israeilis oder die Russen usw die Welt etwa sicherer gemacht ??? Je mehr Vergeltungsschläge, umsomehr Gegenschläge !! Noch nie hat es so viele Terrorakte gegen die Menschen gegen wie heute !!! Trotz ( oder WEGEN !!!) immer stärkerere gegenwehr : Das ist nicht der richtige Weg. Hoffentlich kommt irgend mal Vernuft und wir können mehr Frieden erleben !!!!!!! Aber ohne HETZE !!!!! Tschüß, Jamal
jamal ist offline   Mit Zitat antworten