Thema: wahlsonntag!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 18:27   #196
TheltAlpha
Hero

Mein Computer

TheltAlpha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
hm... hätten wir das ohne militär (goldhaube, abfangjäger zur identifikation) überhaupt gemerkt?
1. Darum geht es jetzt nicht, lenke nicht ab.

2. Nein, wir hätten es nicht gemerkt ohne Militär. Nur: Was haben wir davon, dass wir es gemerkt haben? Genauso viel, wie wenn wir es nicht gemerkt hätten! Was ist passiert? Ein Foto wurde vom Angreifer geschossen, wie lieb. Und dieses Foto wanderte direkt in die Akten oder in die Archive oder was weiß ich wohin. Jedenfalls wurde es nicht benutzt um Protest gegen diese Angriffe auf österreichisches Staatsgebiet einzulegen. Ebensowenig wie die zahlreichen anderen Fotos. Hätte nun aber im Vorfeld die geistige Landesverteidigung funktioniert, wäre durch die Bevölkerung ein Aufschrei gegangen über diese Frechheit (wahrscheinlich würde nicht einmal ein Dritte-Welt-Land einen so frechen Angriff auf sein Staatsgebiet dulden, Österreich schon), hätten Künstler, Intellektuelle dieses Thema angesprochen, dann wären die Politiker wohl dazu gezwungen gewesen, Protest einzulegen.
Zitat:
hättest du (der du gegen abfangjäger bist) die amis abgeschossen? (vielleicht mit den abwehrraketen, die der gusi vorgeschlagen hat?)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Prozedere bei einem ungenehmigten Überflug mit militärischem Gerät über unser Staatsgebiet aussieht. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass vorgesehen ist, dass das so einfach unbeachtet bleibt.

Dimitris
TheltAlpha ist offline   Mit Zitat antworten