@dimitris
die permanente vernaderungs- und schmutzkübel-kampagne der linken gesinnungsgenossen ist genau das gegenteil von geistiger landesverteidigung.
http://www.noezsv.at/wasist/ulv.htm
Geistige Landesverteidigung:
Die geistige Landesverteidigung hat vorzusorgen, dass die Bevölkerung
1. im Falle einer internationalen Spannung und Konfliktgefahr (sogenannter Krisenfall) der nervlichen Anspannung eines solchen Zustandes standhält und allenfalls erforderliche Verbrauchseinschränkungen mit Verständnis trägt;
2. im Falle eines Krieges in der Nachbarschaft (sogenannter Neutralitätsfall) den vermehrten Belastungen eines solchen Zustandes gewachsen bleibt und kein Zweifel darüber gelassen wird, dass jeder Angriff auf den geschlossenen Widerstand der Bevölkerung unter Aufbietung aller Kräfte stoßen würde;
3. im Falle eines militärischen Angriffes auf Österreich (sogenannter Verteidigungsfall) ihren Wehrwillen angesichts von Kampfhandlungen im eigenen Lande erhält und bekundet, der politischen und militärischen Führung volles Vertrauen entgegenbringt und deren Maßnahmen unterstützt.
mit solchen sprüchen, wie du sie hier losgelassen hast, kannst du ganz sicher nicht behaupten, etwas für die geistige landesverteidigung zu tun.