Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 13:58   #7
derBruchpilot
Master

Standard

Hallo Kid,

die Designer teilen in der Regel die texturen auf verscheidene Dateien auf, zum einen um Übersichtlichkeit zu erhöhen, zum andern, um ide Auflösung anzupassen. bei der Cessna werden, so wie ich es sehe, außerdem noch andere Dateien für die textur verwendet, wenn Du Bruch gemacht hast.
Die _c.bmp enhält, so wie ich es sehe, die Innerneinrichtung und die Höhenflosse, die _d.bmp die texturen nach einem Bruch und die _t.bmp die eigentlichen texturen. gelegentlich gibt es noch eine _l.bmp, die wird dann für Nachttexturen verwendet. Wenn Du also repaintest, solltes Du erst einmal die _t.bmp verwenden! Wenn das Flugzeug nicht so angezeigt wird, wie Du es gemalt hast, kann das daran liegen, das Du die _d.bmp bemalt hast. Oder es kann daran liegen, das der Flusi noch die alten texturen geladen hat. Meiner Meinung nach werden die bei Luftfahrzeug auswählen geladen. Du müsstest also den flusi schleißen, um eine Änderung zu sehen, oder zumindest erst ein anderes flugzeug auswählen, anzeigen und dann zur Cessna zurückgehen.

Gruß Ralf
derBruchpilot ist offline   Mit Zitat antworten