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Alt 26.10.2003, 12:22   #1
schubi
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Moin!
Der Fs hat bei Runways keine Mipmaps weil diese anders dargestellt
werden und dadurch nicht flimmern. Bei Autogentexturen hat er sehr wohl MipMaps, die kannst Du sogar sehen wenn man sich die Texturen mit dem Imagetool anschaut. Joachim (jobia) hatte damals hier im Forum dazu etwas geschrieben als jemand einen Textursatz als performanceschonend für Autogen angeboten hat. Der Textursatz wurde sogar in der FXP erwähnt. Joachim hatte damals geschrieben das dieser Quatsch ist, da man den höchsten Mip Level im FS2004 selbst begrenzen kann und zwar durch den Schieberegler global_max_texture_size im FS2004. Durch diesen Regler kann man das flimmern der Autogentexturen auch mindern, so wurde es dann auch in dem FXP Artikel danach beschrieben. Leider sind sie dann nicht ganz so gut aufgelöst wenn man nah dran ist.

Zu seiner Doku hatte ich ihn damals auch befragt ob es Sinn im FS2004 macht. Er hat gesagt ja, nur das es sich im wesentlichen fast nur noch auf Bodentexturen auswirkt. Er hatte mir geschrieben das die Mip Level der Bodentexturen und Autogen beim FS2004 jetzt entkoppelt arbeiten und man nach anderen Möglichkeiten suchen muß. Er wollte wenn er Zeit hat sich darum mal kümmern ob man da was machen kann.
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SCHUBI
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