@ Alle Leser
Ottmar bezieht sich auf den 747-400 Test von Michael Stiastny auf S. 10 der neuen FlightXPress "It's tea time, isn't it?"
Michael schließt seinen sehr positiven Bericht mit dem Satz "Arcade-Piloten (<15min/Sesion): Hände weg!"
@ Ottmar
Obwohl Du Dein Posting schon zweimal überarbeitet hast, kann nur erahnt werden, was genau Du hier sagen möchtest. Ich glaube, Du sprichst die Eigenschaft der Phoenix 744 als wahren Performancekiller an. Sicherlich hätte Michael darauf in seinem Test hinweisen können, aber die aggressive Art Deines Postings scheint weniger auf diesem ausgelassenen Hinweis zu fußen, als auf einem allgemeinen Frust, daß der MSFS mit der Phoenix 747-400 tendenziell einfach sehr schlecht performiert.
ABER: Das kannst Du nicht Michael anhängen, denn der kann weder Dein System, noch die mangelhafte 3D Engine vom MSFS oder die Resourcenhungrigkeit der 747 ändern. Es ist nicht Michaels Aufgabe, "an die 'anderen' Flusi-Fans zu denken", sondern eher die von Microsoft oder Phoenix. An erster Stelle sollte der PC-Pilot aber selbst an sich denken. Warum über Software meckern, die auf dem eigenen System schlecht läuft? Es gibt genug Alternativen : AS2, Fly, PS1, X-Plane... Ich halte den Test jedenfalls für sehr gelungen, und daß der MSFS äußerst bescheidende Framerates produziert, ist uns allen auch kein Geheimnis.
Marc
( Ottmar, da der MSFS praktisch keine 3D Funktionen der Grafikkarte nutzt, brauchst Du hier definitiv keine 600 DM teure Nobelkarte. Es ist sinnvoller, bei der Grafikkarte zu sparen und dafür mehr Mhz und MB einzubauen. )
|