Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 08:11   #26
Horst LOWW
Elite

Standard

@Der Schulz
Ich stellte die Frage nur, da bei mir ein eigenartiger Effekt aufgetreten ist. Wenn ich mit den Pedalen beim Rollen bremse, bleibt die Bremse aktiviert. Wenn ich die Parkbremse aktiviere und sofort wieder löse, kann ich weiter rollen. Ohne Brake Message Anzeige findest du den Fehler nie.
Hat aber nichts mit der Dash zu tun, sondern nur mit der Einstellung deiner Pedale. Ich dachte nur, du kannst deshalb das Flugzeug nicht bewegen.

@Bernd
Du hast dies in diesem Forum ja bereits erwähnt, darum hat mich deine Frage auch gewundert.
Wollte ja auch nur ausdrücken, dass der Programmierer Oleksiy Frolov einen gewissen Realitätsbezug hat. Gebe dir vollkommen Recht, dass dies nicht ausreicht, um die Technik eines Flugzeuges mit der Technik des Heim PC zu verbinden und umzusetzen.
Aber die Grenzen, auch der eigenen Träume, setzt leider unser eigenes Heim PC System und deren Ein- und Ausgabegeräte. Natürlich auch das Budget für sein (mittlerweile schon etwas teuren) Hobby. Und das Hobby ist und bleibt auch nur ein Spiel, bei dem man allerdings sehr viele Änderungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten hat.
Das Oleksiy sich gerade bei dieser Dash 8-300 eigentlich nur mit der Flugzeugsimulation beschäftigt, freut mich besonders. Aber wenn das Flugzeug dann, aufgrund der benötigten Rechenleistung, zu einem eigenständigen Dash – Simulator wird, würde mich das auch nicht freuen. Hier liegt auch die Schwierigkeit. Denn auch andere Dinge sollen nebenbei simuliert werden.
Oleksiy findet hier einen Weg sich auf das Wesentliche und Wichtige zu konzentrieren. Zusätzlich sollte das Flugzeug noch auf jedem System funktionieren.
Ich würde mich über ein System Manual sehr freuen, aber ich glaube ich bin der Einzige, abgesehen von ein paar Dash-Forum Benutzern, der dies lesen und aufarbeiten würde.

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten