So,hab mal @Butterfinger ein aktuelles MDL sowie Texturen rübergemailt.
Für die Repaintfreaks sind auch die Alpha_***.bmp's mit dabei,für die Nachteffekt Texturen(mit dem Kürzel "_L")
Zur besseren Darstellung(sanfte Helligkeitsübergänge),hab ich sie mit DXTbmp ins "Extended 32 bit 888-8" Format transferiert.
Was noch folgt,sind:
-einfederndes Fahrwerk
-Reverserklappen
-Querruder
-Überarbeitung der Flugdynamik(Rollen am Boden,Leistungsparameter Start;Landund etc)
Reflexierende Texturen sind nicht vorgesehen,da ich ja den Alphakanal für Transparenzen nutze.
Zum Schluss werd ich noch sehen,ob es möglich ist,mit Texturen etwas sparsamer umzugehen.
PS:
Die Logobeleuchtung wird mit den Landescheinwerfern eingeschaltet.Das funzt aber nur,wenn gleichzeitig die Panelbeleuchtung an ist.
Kabinenfenster ebenfalls über Panelbeleuchtung einschalten.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
don\'t worry
be happy
|