<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Franky1:
Hallo,<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Franky
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Dein Problem kenne ich leider aber keine Lösung. Ich mache das eigentlich immer so, daß ich den autom. Autopiloten erst dann nutze wenn ich meine 5000 Fuß Höhe erreicht habe, wenn ich merke, daß er dann auf -800 ft geht, dann setze ich dem sofort entgegen und das klappt dann soweit auch.<HR></BLOCKQUOTE>
mag sein, nur meistens muss man schon vor erreichen von 5000 ft einen Turn fliegen, und das ist ohne VS-Halten einfach zu lässtig. Auch verlangt es da einiges an Reaktion um den Sturzflug des Autopiloten abzufangen. Und ganz ohne unrealistisches Nicken wird das wohl nicht hinzubekommen sein. Demnach kann dies wohl leider nur eine (imo unakzeptable) Notlösung sein.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Aber das wird wahrscheinlich nicht bei diesem Problem bleiben, zwar finde ich das Add On recht geil nur hat es leider noch einen Bug im Flug Lepa to Zürich, da nämlich reagiert das Adventure vor der Landung nicht mehr und bekommst auch keine Anweisungen mehr. Der Michael Kopatz versucht zu diesem Problem mal was rauszufinden, vielleicht kannst Du ihn ja auch mal auf Dein Problem ansprechen, er müßte auch hier Forum tätig sein.<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, so wichtig ist es mir dann doch nicht.
Aber nach Deinem Bericht zufolge (ich habe das Adventure bis jetzt noch nicht geflogen), scheint bei LTU 2001 wirklich nur LEPA das einzig brauchbare zu sein.
Naja, wenn man das mit Ibiza 2001 vergleicht, ist der Preis schon etwas überzogen.
Sowas zeigt auch deutlich, das, wenn man wirklich brauchbare Flugzeuge haben will, man sich möglichst nur auf kommerzielle "nur Flugzeug-Produkte" beschränken sollte.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Gruß
Franky<HR></BLOCKQUOTE>
MfG. C.N.
[Dieser Beitrag wurde von cn am 13. Januar 2001 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von cn am 13. Januar 2001 editiert.]
|