Thema: visual system
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2003, 15:49   #23
uli2
Hero

Standard Ehhmmm

Hi zusammen,
NA....wieder ne Lawine losgetreten was !?...smile...

Frank auf die einzelnen Positionen geh ich jetzt nicht weiter ein, bis auf eine : Die Leinwand für 300 Euro hast Du nie zu Gesicht bekommen !
Ich würde aber mal vorschlagen lieber Frank....damit alle hier im Forum was von Deiner 79 Euro Lösung haben.
Sag uns allen doch die Adresse, wo man diese Folie beziehen kann !
Damit ist dann allen geholfen und auch mir, so kann ich mir die teure Lösung ja vielleicht sparen.
Ich denke das das wohl fairer ist, und auch hier geduldet wird.
Es geht hier schließlich um die Ersparniss von mehreren hundert Euro.
Ein bischen wundere ich mich ja schon, da ich ja nun schon seit gut einem halben jahr weiß das Du mit so einer Folie arbeitest...ich aber bis heute keine Bezugsadresse erhalten habe...geschweige denn Du meiner bitte um die Besorgung solch einer Folie nicht nachgekommen bist. Vielleicht hast Du es ja auch nur in Deinem beruflichen Streß vergessen, oder?!

Sorry, die Meinungen scheinen ja doch durch die vielen Selbstbezogenen
Infos sehr weit auseinander zu gehen.
Nils hat da recht, jeder sollte das wohl so in seiner Umgebung für Ihn
passend herraus finden.
Ich würde nur empfehlen die Infos von mehreren Seiten zu sammeln, und die übereinstimmenden Meinungen dann als richtig verwerten.
Eine oder zwei fachliche Meinungen VON PROFIS reichen da bei weitem nicht aus.

Nils, mit den Lumen und Kontrastverhältniss bist Du auf dem falschen Dampfer ! Beides im Zusammenspiel ist und bleibt wichtig....
Und das man mit ner vernünftigen Leinwand oder was auch immer nichts
besser darstellen kann, halte ich für ein Gerücht. Du siehst mit ner venünftigen Leinwand zB. alle Fehler Deines Beamers die Du vorher vielleicht nicht bemerkt hast, oder auch umgekehrt Du holst noch mehr aus Deinem Beamer raus, weil die Leinwand auf Deinen Beamer abgestimmt ist.

Olli:
Die Platten gibt es nur bei einem Vertrieb, das ist ein Großhandel.
Du wirst Sie schwerlich bekommen ausser Du kannst es über ne Firma laufen lassen.
Ich mach mich aber nochmal schlau, wo Ihr die Dinger beziehen könnt.
Diese Microlinsen Screens sind relativ neu auf dem Markt....deswegen wirst Du da wahrscheinlich auch nichts finden. Wenn ich ne brauchbare
Adresse für Euch habe poste ich das !
Zum sägen, ich komme mit 1m nicht aus, das müßen wegen dem Blickwinkel min. 1,3m sein. Sonst sehe ich wieder mein Zimmer....

So, und jetzt halte ich mich mal raus....
Wer noch fragen hat kann ja privat mailen.
Bitte nicht hier im Forum in den Mailkasten...da vergesse ich immer rein zu schauen. Auf meiner freeware flygerman.de Seite gibt es nen Mail Link.

Vile Grüße
Uli