Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 19:11   #6
artemisia
Elite

Standard

Zitat:
da hat keiner gefordert, dass sich ausländer integrieren sollen
integration hat wirklich niemand gefordert ... wohl ehr wurden versklavung und vernichtung gefordert.

Zitat:
fördern nicht gerade diejenigen rassistisches denken (auf einwanderer und einheimischen-seite!), die türkische (und andere) stadtteile (in denen keiner deutsch spricht) ghettoisieren? das erinnert schon eher an das 3. reich...
so ähnlich haben goebbels schergen auch schon argumentiert, als sie mit dem spruch: der jud ist selber schuld, die schoa zu rechtfertigen trachteten.

Zitat:
selbige schimpfen auch ständig über die missetaten der christlichen kirche und würden am liebsten auch alle kreuze aus der öffentlichkeit verbannen. das erinnert mich auch an tendenzen vor 60 jahren ...
wer fordert hier was? diejenigen die ghettorisierung wollen, möchten die kreuze abschaffen? oder die die kreuze abschaffen, wollen tendenziell 60 jahre zurück? oder was meint der teilnehmer hier genau?

Zitat:
oder vielleicht diejenigen, die anderen ihre FREIE meinung verbieten wollen erinnern mich sehr daran, dass meinungsfreiheit schon einmal in lagern geendet hat ...
gegen freie meinungsäußerung hat keiner was ... nur gegen volksverhetzungen, beleidigungen und demütigungen.

artemisia
artemisia ist offline   Mit Zitat antworten