Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2001, 20:51   #1
Thomas-P
Hero

Beitrag

Tut mir ja leid, dass Maddog 2000 schon wieder angesprochen wird, aber heute habe ich mir dieses Addon endlich gegönnt (als Belohnung dafür, dass ich es endlich geschafft habe, das Rauchen aufzuhören ) und gleich installiert.

Gleich vorab. Gekauft habe ich die 2000er Edition. Laufen habe ich den FS98 (das alte Thema der geeigneten Hardware).

Nun mein Problem. Die Experten-Panels machen (bisher) keine Probleme. Aber rufe ich eine Maschine mit dem Standardpanel auf (man möchte ja bescheiden anfangen) werden einige Teile des FGS überlappend angezeigt. Genauer gesagt die Schriften für Altitude, NAV1-Frequenzen etc. werden zu groß angezeigt.

Das Handbuch, das FXP-Heft 12/2000 und auch hier das Forum habe ich schon danach abgesucht aber leider nichts gefunden. Auf der Homepage von Lago habe ich nach einem evtl. vorhanden Patch gesucht aber leider auch nichts gefunden. Jedenfalls keinen für Maddog98 (einen solchen müßte ich ja verwenden, wenn ich es unter FS98 installiert habe, oder???)

Jedenfalls frage ich jetzt mal gezielt hier im Forum nach. Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem.

Danke schon mal im Voraus.

Thomas
Thomas-P ist offline   Mit Zitat antworten