Thema: Plexiglas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 07:28   #6
markus-Wolfgang
Senior Member

Daumen runter

Hi @ All

hat zwar nichts mit dem Plexiglas zu tun aber dennoch mal wert gesagt zu werden.

Wie soll ich hier in dem Forum Unterstützung und Tipps bekommen bzw. geben , wenn
mir zwar einer schreiben darf das es da eine Lösung gibt aber wo die Teile dazu bezogen werden können darf er mir nicht posten.

Sorry, Schwachsinn
Dann brauche ich dieses Forum auch nicht und kann wieder den ganzen Tag googlen und hoffen etwas zu finden.

Das hier Firmen mit für Cockpitbauern verwertbaren Angeboten nicht genannt werden dürfen ist nicht verständlich.

Beispiel: Ich habe das Problem mit einem Schalter (von einer Firma die ich Dir nicht nennen darf) folgerndermaßen gelöst.

Seit mal ehrlich. Vollkommen lachhaft.

Das, wie Uli bereits geschrieben hat, Eigenwerbung unterbleiben sollte ist ja noch akzeptabel. Das ich aber nicht erfahren darf welche Firma das Gesuchte im Programm hat, stellt diesen gesamten Themenbereich in Frage.

Mittlerweile muss man in den Postings schon raten was und wo gemeint ist. Klar kann man sich jetzt PM' schicken oder auf eMail ausweichen, aber dazu bin ich nicht in diesem Forum. Vor was habt Ihr eigentlich Angst. Schreibt einen Disclaimer und laßt endlich wieder verwertbare Informationen zu.

Gruss

Wolle

PS: Demnächst kommt es soweit das auch einige Produkte nicht genannt werden dürfen da die wiederum auf die Firma eindeutig zuzuordnen sind und damit ja auch wiederum eine Firmenwerbung darstellen.
Desweiteren dürften dann evtl. auch spezielle Lösungen nicht aufgezeigt werden, da diese ja evtl. nur von einer gewissen Firma zu lösen sind und auch wiederum Firmenwerbung sein könnten.

Ich habe das Problem (mit einem Teil das ich hier nicht nennen darf) von einer Firma (die hier sowieso nicht genannt werden darf) folgendermaßen gelöst. Hoffentlich hilft Dir der Beitrag Dein Problem zu lösen.

Na Prost Mahlzeit

markus-Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten