Hallo Harry,
hallo Florian,
zuerst zu Harry, also, ich hab es auch mal auf die Feiertage geschoben aber die sind ja mittlerweile vorbei

) aber Florian sagt ja es könnte auch länger gehen.
Jetzt zu Dir Florian, also wie schon gesagt wollte ich keinem zu Nahe treten und wenn ich sogar das falsche Forum angegeben habe dann tut mir das natürlich grad nochmal so leid. Aber selbst ich kann mir bei soviel Beiträgen nicht immer merken wo was stand, dazu glaube ich, daß in diesem Forum die meisten Leser zu finden sind, also sei es mir vielleicht nochmal verziehen, daß ich es eben hierrein geschrieben habe. Weiterhin habe ich auch geschrieben, daß ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse und wenn Du jetzt sagst, daß es sogar bei Dir mehrere Wochen gedauert hat, bis die sich bei Dir gemeldet haben, dann glaub ich Dir das und stell mich eben auchmal auf eine längere Wartezeit ein. Allerdings hättest Du das vielleicht ja auch in Deinem Beitrag mal erwähnen können?!? Aber egal, jetzt mal zu Hapag Lloyd, also wie gesagt, von denen habe ich prompt eine Absage erhalten und nachdem war Dein Beitrag für mich nicht mehr all zu glaubwürdig. ABER, da ich ja so wie es aussieht doch falsch lag tut es mir wie gesagt leid und ich warte einfach mal noch ein Weilchen ab und schaue was passiert und hoffe es wird nicht so eine Pleite wie bei Dir mit LH und bei mir mit Hapag Lloyd?!?
Gruß
Franky