Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2001, 07:19   #3
FADair
Senior Member

Also ich glaube ich sollte hier etwas klar stellen!
Erstens war ich es der diesen Artikel über die kostenlosen Karten der Airlines geschrieben hat. Zweitens steht dieser Beitrag nicht im Ordner "Software" sondern im Ordner "Wie fliegt man Richtig...". Im Moment steht er ganz oben, so dass ihr nicht einmal suchen müßt. Drittens bin auch ich sauer, da einfach behauptet wird ich (und viele andere bei denen es nachweislich auch funktioniert hat) hätten einfach aus Spaß an der Freude so etwas aus den Fingern gesogen. Mein Schrank steht voll mit Karten. Die haben alle Hand und Fuß. Zum Teil habe ich auch 6 oder mehr Wochen auf Antwort gewartet, aber ich finde die Zeit lohnt sich. Ist ja schließlich alles Umsonst. Auch solltet ihr bedenken, dass ihr nicht die einzigen wart, die diesen Beitrag gelesen haben. Andere waren eben schneller und hatten (wie Ihr im RICHTIGEN Ordner lesen könnt) Erfolg. Nur etwas Gedlud, dann klappts auch mit den Karten. Ich schicke euch auf jeden Fall die Adressen (die ich benutzt habe) zu, denn wie Du schon richtig erkannt hast, fröhnen wir alle dem gleichen Hobby. Deshalb musste auch dieses hier einmal in aller schärfe gesagt werden.

Grüsse
Florian

FADair ist offline   Mit Zitat antworten