Thema: wahlsonntag!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2003, 16:02   #162
nordbahnfredi
Inventar

Benutzerbild von nordbahnfredi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich glaube du lebst in einer traumwelt, die du dir so zurechtgelegt hast. es ist immer am einfachsten, dem jeweils anderen lager (dem sogenannten politischen gegner) die schuld zuzuschieben. damit bist du um keinen deut besser als all die machtpolitiker, die du hier offensichtlich imitierst.
Seit Angelobung dieser Regierung lebe ich und mit mir viele Österreicher in einem ALPTRAUM! Es geht hier nicht um „politische Gegener“. Die Roten sind auch keine Waserln. Sondern es geht hier um diese Regierung, diese Individuen. Unter Busek waren die Schwarzen recht akzeptabel. Du meinst die Mitglieder dieser Regierung sind keine Machtpolitiker? Diese Regierung kam doch nur aus Machthunger, nein Machtgeilheit des kleinen Wolfi und Konsorten zustande. Der ist sogar mit der Haider-Partei ins Bett gehüpft nur um Kanzler zu werden. Und die blauen sind genauso machtgeil. Sonst würden die doch nicht dauernd – im stehen – umfallen. Vorher reißen sie das Maul und schwingen große Reden. Bei den Abstimmungen sind sie geschlossen für die Vorschläge der Schwarzen.
e
Zitat:
nur mit einem unterschied: die oppositionspolitiker haben einen konkreten nutzen, wenn sie wieder ans ruder kommen. was hast du davon ? ich kann dir nur empfehlen: AUFWACHEN ! schau mal nach deutschland. dort bringt ihnen die linke regierung genau gar nix ein, dasselbe in grün.
Wenn die Opposition oder auch eine Koalition mit den Schwarzen (allerdings ohne Schüssel und seinen „Kreaturen“) an die Regierung kommt dann wird vielleicht einiges wieder „vermenschlicht“. Die Deutschen gehen mich nichts an, egal welcher Partei sie angehören. Ich finde diesen Vergleich völlig blödsinnig – die Deutsche Regierung setzt sich aus Menschen zusammen, dass die auch einer Partei angehören ist eine andere Sache. Schau dir den Sozi Tony Blair an, wie „rechts“ sich der gebärdet.