Hallo an Alle!
Klar, alle haben wir so unsere Wünsche und Vorstellungen was denn der Nachfolger des FS2000 so alles aufweisen sollte. Ich würde mir z.B. eine bessere (schönere) Szenerie wünschen da ich auch sehr gerne VFR fliege.
Die Sache mit den komplexeren Panels und Systemen (wie bei PSS) ließe sich ja schön in einer zukünftigen PRO Version des FS verwirklichen die sich wesentlich mehr von der Standard Version unterscheiden könnte als das jetzt der Fall ist. Auch die erweiterten ATC Funktionen könnten in einer solchen PRO Version sinnvoll sein.
Ich glaube MS wird sicher einige dieser Vorstellungen verwirklichen und was die Performance betrifft wird es wohl weiterhin ein gewisses Hardware - Software Wettrennen geben.
Doch eines ist sicher allen klar: Der MSFS war immer nur eine Basis die erst durch die zahllosen Addons so richtig interessant wurde und das wird sich auch sicher in Zukunft nicht ändern.
Schöne Grüße
J.Matzhold
|