Moin Moin
Apropo Betrachten:
Wenn ein aufgezeichneter Flug abgespielt wird, werden bei mir keinerlei Veränderungen am Fluggerät dargestellt. Sprich, es wird nicht gezeigt wie das Fahrwerk ein- oder ausfährt, dasselbe bei den Klappen usw. So, wie das Fluggerät bei Beginn des Videos aussieht, so sieht es auch während des gesammten Videos aus.

Ist das nur bei mir so, bzw. hängt das irgendwo mit zusammen, oder muß das so sein ?
Und wo ich gerade mal dabei bin. Das Rauchsystem ist ja schön & gut. Aber es bringt ja eigentlich erst dann etwas, wenn man sich einen aufgezeichneten Flug ansieht. Nur zu dumm, daß wärend des Videos der Rauch nicht nach selbigem aussieht, sondern eher wie zwei schlecht ausgeklappte Zollstöcke (Gliedermaßstäbe), die das Flugzeug hinter sich herzieht.

Ich will ja nicht wieder auf Micro$oft rumhacken, aber kann es sein, daß MS "versucht" das Fliegen zu simulieren, es aber nicht einmal schafft, einen simplen Camcorder nachzuahmen !?
Diese Videofunktion ist dermaßen inkonsequent & unausgereift .... *kopfschüttel*
Gruß
Chiefcook