Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2001, 05:47   #29
cn
Senior Member

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Alexander März:
Hallo CN,

ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Hier geht es nicht um die Scenerien, sondern um die Flugzeuge.<HR></BLOCKQUOTE>

dann war das ein Missverständnis. Und ich dachte schon Du wärst einer dieser Puristen, die selbst im FS4 die Szenerie noch zu detailreich finden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Für mich ist es auch absolut herrlich,wenn ich über die Alpen fliege,und ich "meine" Meshscenery betrachten kann.Oder ich mich einem Flugplatz nähere,der mehr als nur die Runnway zu bieten hat.<HR></BLOCKQUOTE>

Sicher, denn der FS simuliert (oder versucht es zumindest) schliesslich die Realität.
Und da bestehen z.B. Flughäfen nun mal aus mehr als nur Runways und FS-Standardgebäuden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Natürlich ist es für jeden Piloten wichtig, das sich das Bugrad bewegt und das Fahrwerk einfedert,aber sehen kann er es beim besten Willen nicht,wenn er im Cockpit sitzt.

Glaubt mir,ich spreche da aus Erfahrung!<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, ich denke mal das man nicht unbedingt Pilot sein mussen, um zu wissen das man aus dem Cockpit nicht direkt auf die Tragflächen sehen kann.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Natürlich fliege ich auch lieber einen Flieger wo ich,wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe wie die Klappen in Position fahren.
Aber bei einem Airliner,sehe ich das nicht!
Dafür gibt es die vielen Bordüberwachungssysteme!<HR></BLOCKQUOTE>

Kommt darauf an über was für ein Flugzeug wir sprechen. Ist es z.B. ein Freeware-Flugzeug, gebe ich Dir recht. Handelt es sich allerdings um ein kommerzielles Flugzeug, verlange ich einfach, das beides stimmt. D.h. das Aussehen und Flugverhalten so realistisch wie möglich sind.
Allerdings möchte ich auch nicht darauf verzichten, aufgezeichnete Flüge noch einmal aus der Passagierperspektive zu betrachten. D.h. machen Flugzeuge mit dieser Sicht schon Sinn. Zum fliegen macht das natürlich keinen Sinn. Also wenn möglich: Flugsimulator und Flugbetrachter...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Also,nichts für ungut,und jedem das seine!

MfG

Alex<HR></BLOCKQUOTE>

MfG. C.N.
cn ist offline   Mit Zitat antworten