Hallo Matthias,
ich verstehe Deine Kritik sehr wohl, ist in jedem Fall nachdenkenswert. Persönlich sind mir die Flugeigenschaften auch sehr wichtig, schließlich soll alles so real wie möglich sein. Wofür ich aber gerne eine gute Aussenansicht mit beweglichen Teilen (äh sorry, Moving-Parts) habe: Ich sehe mir gerne die Starts, und noch viel lieber die richtig gut gelungenen Landungen aus verschiedenen Positionen her an. Besonders beeindruckend ist es übrigens, wenn man den verschieblichen Tower im Fenster "Karten" auf den Beginn der Landebahn setzt, Höhe ca. 2 Fuß über Grund genau in der Mitte der Landebahn (bisschen zirkeln), und dann die Maschine anfliegen sieht, wie sie nur einige "Meter" über einem hinwegbraust und dann sauber den Touchdown hinlegt (von hinten gesehen). Fehlt wirklich nur noch das Wölkchen! Und für diese Sequenzen ist ein realitätsnahes Aussehen, also incl. der ausgefahrenen Klappen und Speedbrakes und vernünftiges Fahrwerk und kein sechseckiger Rumpf, eben irgendwie notwendig. Wenn man natürlich ausschließlich im Cockpit "sitzt", ist das Outfit zweitrangig. Ich staune übrigens sehr über Deine Ausdauer im Cockpit, alle Achtung.
Always three greens wünscht Schulle
|