Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 03:22   #168
CM²S
Elite
 
Benutzerbild von CM²S
 
Registriert seit: 27.03.2000
Ort: Wien
Alter: 55
Beiträge: 1.168


CM²S eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard was soll ich sagen.....

ich wohne schon ziemlich lange im 16. und kenne meinen Bezirk. Und ich weiss, wie dieser Bezirk früher ausgesehen hat.
Leider habe ich mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Ausländern hinter mir, positive wie die meines kollegen sind selten, Schafhirte in der Türkei, Analphabet, beginnt mit 11 die Volksschule, überspringt dann einige Klassen, geht auf die HTL, heute ING.
Er hat ein Ziel verfolgt ohne wenn und aber, und das alles wäre nicht möglich gewesen, wenn er nicht unsere Sprache gelernt hätte. gelebte Integration.

Leider ist der Teil den ich meine, nicht dazu bereit sich zu integrieren. Meine Meinung kommt nicht von irgendwoher.

wenn du jeden tag mit ausländern zu tun hast, die gebrochen Deutsch sprechen und nach jahren noch immer nicht deutsch können, und bitten und betteln ihm den Kreditrahmen zu erhöhen, jahrelang Mahnungen schreibst die immer erst nach der dritten gezahlt werden. ok ich hab auch schon mal einen Mahnung übersehen.
kommt vor! ja vielleicht hat ich ein Vorurteil gebildet , aber es wird sehr oft bekräftigt.

@Randalica; du als Deutscher hast wohl keine sprachliche Barriere gehabt!! oder ?? Und die Mistkübler, geiler Job!! 4-5 in der Früh los, 11h Fertig, nachmittag Familie passt, somit habe ich den falschen Job.

Aber schau dich doch um ,egal wo , ob die Türkei, Israel, Irak, was weiss ich keiner gibt nach, in Israel bauen's sogar am Mauer. und bei uns , als Tor zum Ostblock kommt alles zusammen.Österreich als Insel der Seligen. Na dann

selam larla
CM²S
____________________________________
\"wann amoi de blaun denen grean an rodn dewich ausroin, daunn siach i schwoaz\"
Gedicht aus \"Eigfleischte Wegetaria und aundare meakwürdikeiten, Andreas Nastl
http://lichtschwarz.tv
CM²S ist offline   Mit Zitat antworten