Hallo Canadair, wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du wissen wie du die Wegpunkte in das GPS programmierst. Das ist eigentlich relativ simpel. Es gibt im FS Hauptverzeichnis die Datei "ACSGPSda.exe", die startest du. Oben rechts in dem Fenster sind zwei Schalter: NavAids und Airports, mit diesen Schaltern schaltest du zwischen den entsprechenden Datenbanken um. Dann klickst du noch auf den Ort an dem sich dein VOR, NDB, Airport oder was auch immer befindet: Europa, Africa, N-America,... und wählst das richtige mit einem Doppelklick aus. Danach klickst du unten rechts auf "Add".
Nachdem du so alle Wegpunkte eingefügt hast, klickst du noch auf "Save Program" und "Load to GPS" und der Flugplan sollte im GPS angezeigt werden wenn du den FS startest.
Du kannst den Fluplan auch während der FS läuft ändern oder erstellen, dafür musst du ganz oben in deine GPS-Anzeige klicken.
Wenn du fliegst, dann kannst du das GPS unten links auf active schalten und es so mit dem Autopiloten koppeln. Das Flugzeug fliegt dann von alleine alle Wegpunkte ab. Unten rechts im GPS kannst du einstellen was das GPS tun soll wenn der letzte Wegpunkt erreicht ist.
Ps: FS auf Pause schalten
Ci: Flugzeug über dem Wegpunkt kreisen lassen
Of: GPS abschalten
Ich hoffe das stimmt alles so, denn ich hab das so geschrieben wie ich das in Erinnerung habe, wenn da irgendwas falsch ist, kannst du gerne nachfragen.
Guten Flug
Noerf
|