Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 22:05   #6
LeComte
Veteran

Benutzerbild von LeComte

LeComte eine Nachricht über ICQ schicken LeComte eine Nachricht über AIM schicken LeComte eine Nachricht über MSN schicken LeComte eine Nachricht über Yahoo! schicken LeComte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für den Hinweis. Ich hab die Seite angesehen und gelernt.

Allgemeine Bemerkung:
Letztlich stellte sich heraus, daß ich etwa 6 Stunden Zeit brauchen würde, um die vierte CD des FS 2004 zu kopieren.

Ich finde das eine Schweinerei sondergleichen: ich will diese Kopie als virtuelle CD verwenden, für mich und ganz alleine für mich als den Besitzer und Eigner der CD, unternehme also nichts, das auch nur in den Geruch krimineller Aktivitäten kommen würde - und dieser Versuch wird mir von Microsoft unmöglich gemacht.

Ich halte das für einen untragbaren Zustand, der unbedingt bekämpft gehört - und werde meine zwei cent dazu beitragen, daß dies auch geschieht, indem ich dieses Vorgehen von MS ad absurdum führe.

Allmählich verstehe ich, was so viele Leute dazu bringt, Kopierschutz etc zu umgehen (das war nicht immer so); die sind vielleicht schon früher als ich drauf gekommen, was hier wirklich läuft.
LeComte ist offline   Mit Zitat antworten